MatLab / LabView Student Version für Tiger

Grey

Grey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
MatLab / LabView Student Version für Tiger???

Wo bekomme ich die Student Versions von MatLab sowie von LabView für tiger her. Ich habe mich mal auf deren homepages umgesehen aber bei ersteren keinen link zum kaufen gefunden und bei zweiteren gibt es angeblich nur eine Version für Windows als Student Version.
Mir wurde allerdings gesagt das es beides auch für den Mac gibt aber wo?
Anmerkung: Käuflich zu erwerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf die Seiten deiner Uni. Bei uns gibt es Softwarelizenzen etc. direkt beim Rechenzentrum....

Gruß
 
Ich glaube das kann ich an der FH Remagen vergessen, da habe ich bisher noch gar nichts von so etwas gehört.
 
So sieht es leider an der Fh Südwestfalen auch aus.

Muss mich auch selber drum kümmern, finde aber keine Mac Version....
 
Zurück
Oben Unten