MATLAB auf Intel-Macs

  1. hdankert

    hdankert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon irgendjemand eine Loesung, wie man Matlab auf einem Intel-Mac zum Laufen bekommt, ohne dass das ganze System einfriert?

    Ich moechte nicht bis Matlab R2007 oder so warten ... Oder gibt es schon irgendwo eine Beta-Version, die Intel-faehig ist?
     
    hdankert, 24.05.2006
  2. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Vielleicht hilft dir das:

    Es läuft also nicht unter Rosetta, daher gibt im Moment keine Möglichkeit MATLAB auf den Intel-Macs zu verwenden (außer eben in Windows). :(
     
    Tensai, 24.05.2006
  3. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    oh da muss ich auch mal drauf achten das brauch ich auch des Öfteren...
    danke für das thema auf jeden Fall schonmal (noch hab ich ja keinen Mac :o )
     
    DarkMoonWolf, 24.05.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Gericom Kotztop :D Hatte auch ein Gericom vor dem iBook! Es was das 1st Supersonic M6T, was für ein Sche***teil. Viel Spaß mit dem MacBook! Meins braucht noch 16 Tage.
     
    Tensai, 24.05.2006
  5. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    naja noch isses reserviert und der vom Laden wollt sich melden wenns da is, btw werden wir grad OT
    Das Ger*com kotzt mich halt an daher der Name,...
    Nur halt so MatLab brauch ich öfter und spätestens bei irgendwelchen schönen Plots meint mein Ger*com dann schon mal, dass die Maus mal 2 Minuten hängt oderso...*rolleyes* Ger*com sucks
     
    DarkMoonWolf, 24.05.2006
  6. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Es wäre mal interessant wie viele Gericom-Geschädigte sich danach einen Mac gekauft haben.
     
    Tensai, 25.05.2006
  7. Sovok

    SovokMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sovok, 25.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MATLAB auf Intel
  1. vandread
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.416
  2. Dermitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.042
    Dermitri
    13.07.2013
  3. Galdo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
    ReinerS
    15.03.2007
  4. hdankert
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    705
    Zahlensalat
    29.05.2006