Matlab 7R14 auf Intel

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat es jemand von euch schonmal geschaft auf nem IntelMac Matlab 7 zum laufen zu bringen. Bei mir läuft es noch nichtmal in der Rosettaumgebung. Ich habe eigentlich keine Lust wegen Matlab Windooof zu installieren, egal ob unter paralells oder bootcamp...

Ideen? Tricks?

Danke GALDO
 
matlab

hi,

hab das selbe problem wie du. Auch ich kriegs nicht zum laufen, hab auch keine ahnung was es sein könnte. Klappt es inzwischen bei dir? Is ja immerhin schon zwei Monate her seit deinem posting.
Gruß
 
hi,

ich bekomme beim Matlab Start die Meldung, dass er keine JavaVM finden kann unter diesem Pfad ->
/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/JavaVM zeigt auf Versions/Current/JavaVM. Aber in keinem der Verzeichnisse (auf die Current zeigen könnte) ist eine JavaVM. Könntet ihr mal bei Euch nachschauen, wo das hingeht?

Danke

Reiner


Lösung: Current muss auf A/ zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten