Mathe online lernen via E-Learning

B

bewo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

für die Fern-Uni brauchen wir nun wieder das gute alte Mathe. Da das ABI einige Jahre her ist und nun die Differentialrechnung wieder einiges von einem abverlangt, müssen alle alten Themen aufgefrischt werden.

Dazu gibt es doch sicherlich einige E-Learning-Portale?!?!

Wer hat welche zu bieten und welche Erfahrungen damit gemacht?

Beste Grüße und Danke.
 
Vielleicht kannst du davon ja etwas brauchen. Sind vorallem Aufgaben, teilweise ist aber auch ein bisschen Theorie dabei (also eher was, wenn einige Dinge noch etwas präsent sind). Die Themen umfassen bis und mit Maturstoff (<-> Abi).
 
kleiner Tipp: Mathe lässt sich am besten in einer kleinen Gruppe (2-4) im Reallife lernen!
ansonsten kann ich nur: http://www.oberprima.com/ empfehlen - dort wird alles per Video anschaulich erklärt!
 
Zurück
Oben Unten