Materialien und Texturen für 3D-Objekte im SketchUp

A

Askanazy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle dort draußen,
suche eine quelle für kostenlose Oberflächen-Materialien zur Verwendung im SketchUp. Vorzugsweise für den Bereich Konstruktion, Technik, Architektur, auch Metalle. Wer kann mir Website-Quellen nennen? Wenn möglich Downloads ohne Kosten. Danke im Voraus.
 
Hab auch mal ne Zeit lang recht viel gerendert etc.
Irgendwo auf diesen Seiten bin ich eigentlich immer fündig geworden.
 
weiß jemand wie ich, oder ob ich neue texturen zu sketchup hinzufügen kann und wie?
danke!
 
Hallo an alle dort draußen, suche eine quelle für kostenlose Oberflächenmaterialien

Digitalkamera :) oder Scanner ....



EDIT: Habe soeben erst gesehen, das der Thread 2,5 Jahre alt ist und wegen einer anderen Frage hochgeholt wurde. :rolleyes:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie ich, oder ob ich neue texturen zu sketchup hinzufügen kann und wie?
danke!

Im Infofenster Materials rechts auf das + klicken, unter Texture auf das Ordnersymbol und ein Pixelbild von der Platte auswählen.
 
Zurück
Oben Unten