Materialien und Texturen für 3D-Objekte im SketchUp

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Askanazy, 22.02.2007.

  1. Askanazy

    Askanazy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2004
    Hallo an alle dort draußen,
    suche eine quelle für kostenlose Oberflächen-Materialien zur Verwendung im SketchUp. Vorzugsweise für den Bereich Konstruktion, Technik, Architektur, auch Metalle. Wer kann mir Website-Quellen nennen? Wenn möglich Downloads ohne Kosten. Danke im Voraus.
     
  2. Ultimate

    Ultimate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
  3. jpk

    jpk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    weiß jemand wie ich, oder ob ich neue texturen zu sketchup hinzufügen kann und wie?
    danke!
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.821
    Zustimmungen:
    1.152
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Digitalkamera :) oder Scanner ....



    EDIT: Habe soeben erst gesehen, das der Thread 2,5 Jahre alt ist und wegen einer anderen Frage hochgeholt wurde. :rolleyes:


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  5. Longisland

    Longisland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    07.04.2008
    ist aber nicht kostenlos, es sei denn du klaust die hardware :rolleyes:
     
  6. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Im Infofenster Materials rechts auf das + klicken, unter Texture auf das Ordnersymbol und ein Pixelbild von der Platte auswählen.
     
  7. siggi1

    siggi1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2011
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen