Mastering von IMovie Film, mit FCE??

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Knut676, 11.03.2005.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallo,

    also wie oben schon gelesen, hatte ich die Idee einen Film den ich mit IMovie geschnitten habe, mit FCE sozusagen nochmal zu mastern.

    FCE würde ich mir, noch besorgen und nun die Frage?

    1. Ist das technisch ohne Probleme möglich? (der Film liegt als IMovie Projekt auf der Festplatte vor

    2. kann ich das Ganze auch mit qualitativ guten Ergebnissen bearbeiten? (ich hatte vor, Farbkorrekturen vorzunehmen, mehr Sounds einzufügen und diverse Stellen etwas zu kürzen.

    Danke für jeden Tipp
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    1. Ja -> Quelle
    2. Das hängt von Dir ab. ;)

    Ich habe schon Filme mit iMovie importiert und dann komplett mit FCE bearbeitet. Klappt wunderbar.
    :)

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen