Master of Orion 3 für Mac endlich ausgeliefert

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Endlich ist es soweit, das Warten hat sich gelohnt. Master of Orion 3 wird nun MacSoft zufolge auch endlich für die Macintosh Plattform ausgeliefert und sollte in Deutschland also hoffentlich innerhalb der nächsten Tage verfügbar sein.

Kann es schon garnicht mehr erwarten, nachdem ich bei der PC Version bereits Blut geleckt habe und eigentlich überhaupt kein Spieler-Typ bin war ich von diesem Spiel extrem fasziniert. Hoffen wir, dass es weniger Bugs als die PC Version hat und dennoch genauso flott läuft (Auf meinem alten K6/2 mit G200 Grafikkarte perfekt spielbar).
 
ich häng mich mal einfach dahinter. ;-)

es gab mal irgendwo im netz ein online-game, das sah von den screens dem von dir beschriebenen verdammt ähnlich. das war ein realtime-spiel. das war aber irgendwie kostenlos und lief über den browser. kennt jemand dieses oder ähnliches? ein link wäre echt klasse. thanx
 
Zurück
Oben Unten