master-dvd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von der_rene, 23.07.2004.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hallo leute.

    wir haben einen film gedreht und nun möchte natürlich jeder eine kopie davon haben.

    gibt es etwas, womit man eine "master-dvd" erstellen kann, die dann einfach zu kopieren geht. oder muß ich dann jedes mal erst die dvd rippen um sie zuvervielfältigen ?
     
  2. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hab jetzt eben gelesen, das man ja auch images brennen kann.
    kann ich also ein image erstellen, diese dann auf dvd brennen und das image auf der dvd kann kopieren. das müßte doch gehen, oder ?
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Jo, geht.

    Grüsse,
    sbx
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Wenn Du mit Toast brennst kannst Du ja auch einstellen wie viele kopien Du haben möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen