tgam
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2008
- Beiträge
- 1.317
- Reaktionspunkte
- 171
Seit gestern hatte ich massive Probleme: Zunächst hing sich der neuere von zwei Rechnern mit den Systemeinstellungen ständig auf, oder die Anzeigen der icloud-Programme erschienen nur ausgegraut, oder / und ständig wurden immer wieder dieselben Passwörter verlangt, ohne dass die Eingabe etwas bewirkte. Ich fürchtete schon, der Rechner sei defekt, aber als das Problem heute auch die iCloud-Browseransicht, den zweiten Rechner und mein iPhone erreichte, habe ich schließlich den Apple-Support angerufen.
Nach einer halben Stunde Bemühungen das Fazit: Es wurde einräumt, dass iCloud seit Wochen Probleme habe, die auch noch nicht gelöst seien. Mich hätte es jetzt wohl voll erwischt. Der Support riet mir, die Accounts zu deaktivieren und bis auf weiteres ruhen zu lassen, sicher wohl bis zum nächsten Systemupgrade, denn es sei noch nicht absehbar, wann die Störungen wirklich behoben seien!
Nach einer halben Stunde Bemühungen das Fazit: Es wurde einräumt, dass iCloud seit Wochen Probleme habe, die auch noch nicht gelöst seien. Mich hätte es jetzt wohl voll erwischt. Der Support riet mir, die Accounts zu deaktivieren und bis auf weiteres ruhen zu lassen, sicher wohl bis zum nächsten Systemupgrade, denn es sei noch nicht absehbar, wann die Störungen wirklich behoben seien!