Massive Probleme mit iMac G5 20" 1,8 Ghz

Ich habe einen iMac G5 Rev A. Nach 10 Monaten ohne Probleme plötzlich jede Menge Störungen. Es wurde dann das Logic Board auf Garantie getauscht. Jetzt läuft er bis dato wieder einwandfrei.

Es gibt dazu ein erweitertes Reparaturprogramm. Vielleicht fällt dein Mac auch darunter. (Seriennummer) http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/
 
Mein iMAC wurde nun gestern zur Reparatur abgeholt.
Ich hoffe mal, dass es beim ersten mal klappt und nicht zum Dauerzustand wird.
 
zeitlos schrieb:
Na, da trollen sich aber mal wieder ein paar lustige Trolle durch die Gegend.

Ich hoffe nur, dass sich durch den Wechsel zu Intel nicht so viel aus dem Windoof-Lager hier verirren um irgendeinen Blödsinn loszuwerden...

Wird sich zeigen

Dein Humor passt zu Deinem Namen...!

Noch'n Tipp: Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen!
 
Also ich habe auch einen dieser hochwertigen iMacs mit dem 20 Zoll Display! Und meiner ist ein ganz guter, weil es gibt einfach keine Probleme. Auch nicht mit meinem iPod Nano. Mann muss auch bedenken, dass auf diesen epochalen Apple Maschinen das sagenumwobene OSX läuft!
 
meiner läuft und läuft...

mein imac läuft jetzt genau ein jahr; 1gb ram is zwar knapp, aber so reicht die kiste - und läuft sicher!
drück dir die daumen...:/
 
zeitlos schrieb:
???? Muss ich das jetzt verstehen????
Und welcher Humor? :)

Na siehste, ich habs mir doch gedacht!
Und jetzt lass ich Dich allein mit Deinen Gedanken, mach Dir keine Sorgen das wird schon noch!

Cu
 
Also ich kenne einen guten Berater :) Der hilft in solchen Fällen. Dazu müsstest du aber noch vor Weihnachten kommen. Danach hat er 2 Wochen geschlossen.
Dann wird das auch.
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe einen iMac G5 Rev A. Nach 10 Monaten ohne Probleme plötzlich jede Menge Störungen. Es wurde dann das Logic Board auf Garantie getauscht. Jetzt läuft er bis dato wieder einwandfrei.

Es gibt dazu ein erweitertes Reparaturprogramm. Vielleicht fällt dein Mac auch darunter. (Seriennummer) http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/

Hi

Nun ich habs schon ein paar Mal geschrieben. Hier im Forum werden sicherlich nicht all die zufriedenen iMac User schreiben, sonderen die welche ein Problem haben und somit entsteht natürlich schnell der Eindruck dass der iMac nur Probleme macht.

Das ist sicherlich nicht so, hat man allerdings Pech dass man ein Modell hat welches unter das von Lyn erwähnte Reparaturprogramm fällt (so wie ich) na ja dann ab mit dem Mac zur Reparatur.

Meiner war fast drei Wochen weg, dafür habe ich praktisch ein neues Gerät. Bis jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

Gruss
marti
 
zeitlos schrieb:
Na, da trollen sich aber mal wieder ein paar lustige Trolle durch die Gegend.

Ich hoffe nur, dass sich durch den Wechsel zu Intel nicht so viel aus dem Windoof-Lager hier verirren um irgendeinen Blödsinn loszuwerden...

Wird sich zeigen

Also ich sehe hier nur einen der sich trollig verhält! Manchmal sollte man sich ganz genau überlegen was man hier postet. :rolleyes:

Das Forum ist schließlich hauptsächlich dazu da, um Probleme mit dem Mac zu diskutieren. Und davon gibt es ja anscheinend genug, da auch Apple hin und wieder Mist baut.

Ich schlage vor, Du postest Deine qualifizierten Antworten hier weiter:

klick

Die sind solche Kommentare gewohnt! :rolleyes:
 
hallo an alle...

ich konnte mich die letzte zeit nicht mal einlogen...
bei dem imac hat schon gar nichts mehr funktioniert....
ABER!!!!

jetzt lob an apple!!!!

statt 4-te reparatur habe ich bereits einen nagel neuen imac g5, als austauschgerät bekommen!
alles sehr freundlich und reibungslos gelaufen!
ich bin echt froh darüber!

gruß an alle user
sibi-top@design
 
Na siehste - Ende gut, alles gut ;)

btw. bei mir laufen ein 1,8 G5 und ein intel iMac beide absolut problemlos (toitoitoi)

bye, M.
 
Also mit meinem PowerMac (siehe Signatur) habe ich ja auch schon so manche Probleme gehabt. Muss aber ehrlich sagen: ICH WAR MEISTENS SELBER SCHULD
Auch mein Mac ist nicht mehr runtergefahren... Das Problem war damals ein Utility, welches einfach schrott war. Deinstalliert und gut war´s wieder!!! ;)
Benutze mittlerweile meistens Linux auf meinem Mac. Die Anbindung von MacOS X zu meinem NFS-Server war grauenhaft. Die errwichte Geschwindigkeit war langsamer als meine Internetgeschwindigkeit. Hier konnte mir damals keiner helfen. Also benutz ich jetzt halt Linux. Schade, aber ohne anständig aufendes NFS will ich es nicht!!! :(

Sew
 
Zurück
Oben Unten