Massive Probleme mit Coverflow beim Touch

olli1893

olli1893

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
580
Reaktionspunkte
223
Ich habe gestern den 32GB Touch als Ersatz für meinen 16GB Touch bekommen.
ca. 6000 Dateien sind drauf davon ca. 7 Videos und der Rest Musikdateien

ALLE! 527 Cover werden mir in der Albenübersicht angezeigt
und auch wenn ich das erste Mal nach Neustart des Touch mich durch den Coverflow bewege.

So und jetzt zum Problem wenn ich Lied anwähle und den Touch hochkant stelle kommt ja das "normale" Bild, wenn ich dann wieder zurück zum Coverflow gehe (Touch drehe) fehlt mir auf einmal ein Grossteil der Cover (wenn ich durchblättere). Wenn ich jetzt ein anderes Lied auswähle schmiert mir der Player ab. Jetzt gehe ich wieder zurück in den Musikplayer in den Coverflow und dann schmiert mir der Player jedesmal beim auswählen eines Liedes ab.

Ein Neustart oder zurücksetzen brachte keine Besserung.
Ich bin jetzt dabei den Touch wiederherzustellen und die Dateien neu aufzuspielen

Hat jemand die gleichen Probleme beim 32er? :(
Oder ist das nur mein Montagsgerät? Oder ist der mit der Datenmenge einfach "überlastet"?

Update: Ich habe ihn wiederhergestellt (die alten Daten gelöscht), ca. 2000 Songs draufgepackt, getestet und wieder spinnt der Coverflow
Also zurück zu Apple :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zurück zu Apple :rolleyes:
Hi,
ich würde ihm nochmals eine Chance geben und beim nächsten Syncen einfach das Häkchen bei Musik wegmachen, damit er alle Audiofiles löscht. Wenn er fertig ist, neu syncen und das Häkchen wieder hinmachen.
LG
 
Naja, er hat ja schon ein restore gemacht... Da war sowieso alles weg...

Die Frage die sich mir stellt, ist ob du einen Jailbreak gemacht hast... Soll zumindest mit ziphone nur mit den 8 GB Modellen problemlos gehen...

Grüsse, Steven
 
Nein kein Jailbreak, ich kann auf das SDK warten ;)
Ich habe ihn komplett wiederhergestellt über den Wartungsmodus und Alles neu draufgespielt aber selbst bei 2000 Songs will der Coverflow nicht
 
War nicht als Vorwurf gemeint...

Aber zurück zum Problem:

Ich würde an deiner Stelle mal so viel wie möglich an Sound und Video draufspielen, in den Coverflow Modus gehen, und mal eine Weile Warten, bis alle Cover geladen sind...

Ist ja bei 7000 Songs doch ne Datenmenge, die Verarbeitet wird... Könnte mir gut vorstellen, dass er dann mit dem Bewegungssensor zusammen einfach überlastet ist...

Grüsse, Steven
 
Ich sende ihn zurück, das Verpackungsmaterial kommt am Mo. oder Di.
Mit dem 16GB hatte ich überhaupt keine Probleme

Ich habe vorhin auch mal den Touch mit 2000 Songs getestet und da hat er genauso rumgezickt. Ist halt witzig erst wird Alles angezeigt, dann dreht man den Touch so dass er das Albumcover anzeigt und dann wieder zurück in den Coverflow und dann fehlen auf einmal ein grosser Teil der Covers (also ab einer bestimmten Stelle Alle .... ist wie abgeschnitten)
 
So habe nun einen absolut neuen 32er GB zurückbekommen. Hat mit Wochenende 6 Tage gedauert.
Der Service von Apple ist 1a !! UPS hat das Verpackungsmaterial gebracht, den kaputten ipod nach Terminvereinbarung abgeholt und den neuen ipod gleich mal beim Nachbarn ohne Benachrichtigung abgegeben :rolleyes:

Bin gespannt ob das Problem wieder auftritt (der sync dauert noch ein paar Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hamma: So das Problem besteht weiter

habe heute mal alle Song mit den Covers gelöscht die ich selbst den Musikdateien zugeordnet habe
und nur die Songs draufgelassen wo die Covers über itunes geladen worden sind

waren dann auch nur 2000 Songs und trotzdem zickt der Coverflow rum und der Touch braucht ziemlich lange bis er das Musikprogramm startet

hätte doch meinen 16er behalten sollen

dann wieder zurück zu Apple
 
Zurück
Oben Unten