Siebenstern
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.09.2021
- Beiträge
- 1.285
- Reaktionspunkte
- 958
Hallo Macuser,
seid Ihr auch davon betroffen? Ich bekomme derzeit eine Mail von Adobe, dass meine Zahlung angeblich nicht ausgeführt wurde. Ich habe keinerlei Änderungen an meine Daten etc. vorgenommen. Wenn ich auf den Button in der Mail, mit dem ich die Zahlung aktualisieren soll, klicke ist das nicht möglich. Ich gebe die Zahlungsdaten auch neu ein, aber es passiert nichts. Anrufen kann man dort auch nicht, haben kein Telefon. Nun ist es so, dass diese üble Aufforderung auch in InDesign auftaucht und ein Arbeiten sehr erschwert. es kotzt mich so richtig an. Habe morgen Abgabetermin …
seid Ihr auch davon betroffen? Ich bekomme derzeit eine Mail von Adobe, dass meine Zahlung angeblich nicht ausgeführt wurde. Ich habe keinerlei Änderungen an meine Daten etc. vorgenommen. Wenn ich auf den Button in der Mail, mit dem ich die Zahlung aktualisieren soll, klicke ist das nicht möglich. Ich gebe die Zahlungsdaten auch neu ein, aber es passiert nichts. Anrufen kann man dort auch nicht, haben kein Telefon. Nun ist es so, dass diese üble Aufforderung auch in InDesign auftaucht und ein Arbeiten sehr erschwert. es kotzt mich so richtig an. Habe morgen Abgabetermin …