Massive Problem mit der Creative Cloud Adobe

Siebenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
958
Hallo Macuser,
seid Ihr auch davon betroffen? Ich bekomme derzeit eine Mail von Adobe, dass meine Zahlung angeblich nicht ausgeführt wurde. Ich habe keinerlei Änderungen an meine Daten etc. vorgenommen. Wenn ich auf den Button in der Mail, mit dem ich die Zahlung aktualisieren soll, klicke ist das nicht möglich. Ich gebe die Zahlungsdaten auch neu ein, aber es passiert nichts. Anrufen kann man dort auch nicht, haben kein Telefon. Nun ist es so, dass diese üble Aufforderung auch in InDesign auftaucht und ein Arbeiten sehr erschwert. es kotzt mich so richtig an. Habe morgen Abgabetermin …
 
Auch wenn es dir nicht hilft, aber hier bei uns in der Firma ist alles gut und es gibt keine Probleme mit der Creative Cloud.
 
Habe jetzt doch eine Tel. Nr. zum Kundendienst gefunden: 069-500 718 55. Man versprach, sich um das Problem zu kümmern. Bin gespannt …
 
Die Abo/Userverwaltung bei der CC ist absoluter Müll. Wir hatten da auch schon 1-2 mal Ärger, der Support konnte das aber immer reeelativ zeitnah beheben. Ein paar Tage kann es aber schon mal dauern, ggf. also nach einer Alternative (testversion mit anderer mail?) umschauen wenn du morgen deadline hast und wg der meldung nicht arbeiten kannst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Der Spass geht weiter: zwar laufen die Programme mittlerweile wieder, aber Adobe bucht jetzt doppelt ab …
 
Super ärgerlich, ich drück die Daumen, dass der Support aus den Puschen kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Die spinnen, die Adobier.
 
Nun ja, ich habe jetzt die Einzugsermächtigung durch einen Dauerauftrag ersetzt. Ich hasse diese Herumbucherei auf meinem Konto.
 
  • Haha
Reaktionen: Franken
Bar bezahlen und schick die hier mit dem Geld vorbei.

Du wirst nie wieder Probleme haben - versprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Der Spass geht weiter: zwar laufen die Programme mittlerweile wieder, aber Adobe bucht jetzt doppelt ab …
Bei uns ist es ander, wir haben jetzt eine Lizenz zu viel, die wir nicht gezahlt haben :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, Siebenstern und win2mac
Zurück
Oben Unten