Massive Problem mit der Creative Cloud Adobe

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
156
Hallo Macuser,
seid Ihr auch davon betroffen? Ich bekomme derzeit eine Mail von Adobe, dass meine Zahlung angeblich nicht ausgeführt wurde. Ich habe keinerlei Änderungen an meine Daten etc. vorgenommen. Wenn ich auf den Button in der Mail, mit dem ich die Zahlung aktualisieren soll, klicke ist das nicht möglich. Ich gebe die Zahlungsdaten auch neu ein, aber es passiert nichts. Anrufen kann man dort auch nicht, haben kein Telefon. Nun ist es so, dass diese üble Aufforderung auch in InDesign auftaucht und ein Arbeiten sehr erschwert. es kotzt mich so richtig an. Habe morgen Abgabetermin …
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
138
Auch wenn es dir nicht hilft, aber hier bei uns in der Firma ist alles gut und es gibt keine Probleme mit der Creative Cloud.
 

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
156
Habe jetzt doch eine Tel. Nr. zum Kundendienst gefunden: 069-500 718 55. Man versprach, sich um das Problem zu kümmern. Bin gespannt …
 

requos

Mitglied
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
41
Die Abo/Userverwaltung bei der CC ist absoluter Müll. Wir hatten da auch schon 1-2 mal Ärger, der Support konnte das aber immer reeelativ zeitnah beheben. Ein paar Tage kann es aber schon mal dauern, ggf. also nach einer Alternative (testversion mit anderer mail?) umschauen wenn du morgen deadline hast und wg der meldung nicht arbeiten kannst
 

Siebenstern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
156
Der Spass geht weiter: zwar laufen die Programme mittlerweile wieder, aber Adobe bucht jetzt doppelt ab …
 
Oben