Massenrename bei m4p-dateien

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Toll. Ich sortier meine Audiofiles ganz gerne selber nach meinem eigenen Namensystem. Mit mp3-rage war das auch immer ganz toll... bis m4p kam. das checkt mp3-rage nämlich nicht. muss ich gekaufte itunes jetzt immer von Hand renamen?

p.s.: Sind alle gekauften itunes blos 128kbs? is ja lahm....
 
Wieso wilst du die umbenennen. Abspielen kannst du sie ja eh in iTunes und da kann es dir doch egal sein wie die Dateien heißen.
 
Ich wills halt einfach machen. So bin ich nunmal...
Kann mir wer helfen?
 
Nimm doch einfach den Automator, der hat u.a. die Möglichkeit, beliebig viele Dateien umzubenennen...

Grüße
Christian
 
Das hilft mir auch nicht...

Da kann man die Namen nicht an den id-tags orientieren...
Also es gibt kein Prog wie mp3-rage, was auch m4p dateien mit einbezieht, ja?
 
Zurück
Oben Unten