Massenhafte Kernel Panic's bei G5

Für den G5 gibt es unter Umständen kein Firmware-Update, d.h. nicht für alle Modelle, sondern nur für den Single CPU G5.
 
cilly schrieb:
Das würde bedeuten, dass deine USB2 Karte von Adaptec vom G5 nicht unterstützt wird.

Hallo

- Firmware Update ist eingespielt
- Adaptec Karte sollte Mac kompatibel sein, so stand es wenigstens auf der
Packung und das stimmt auch, sie scheint sich aber einfach nicht mit dem
20 Zoll Cinema Display Hub zu vertragen (evtl. zu wenig Saft?)

Aber wie gesagt, es geht ja alles wieder. banana

Gruss
Marti
 
Nun auf xlr8yourmac.com gibt es ein Beispiel: der Hersteller Macally hat einen USB-Hub und behauptet er sei G5 kompatibel. Schließt man diesen Hub mit eigener Stromversorgung an den G5, brennt er durch!

Man darf nicht immer alles glauben, was die Hersteller erzählen (Apple eingeschlossen!) und die vielen Kernelpanics beim G5 lagen hauptsächlich an Treibern, die für den G5 nicht angepasst wurden. Betroffen hiervon waren vor allem Firewire und USB-Geräte. Mit dem 10.3.6 Update sollten jedoch die meisten Probleme - inkl. Dart-panics - behoben sein.
 
Zurück
Oben Unten