Maße macbook

Y

Yiari

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
ich möchte mir als übergangslösung (bis ich mich für eine entschieden hab) eine hülle fürs macbook nähen.
die maße L 32,5; B 22,7; T 2,75 stehen auf der apple seite. nun müsste ich wissen, ob das auch wirklich stimmt. selbst nachprüfen kann ich es noch nicht, da mein macbook frühestens montag bei mir ankommmt.....und ich hätt doch gern gleich eine hülle für es parat wenn es dann endlich da ist!!:D

also wäre voll lieb, wenn man jemand nachmessen könnte, ob die von apple angegebenen maße wirklich stimmen.

Vielen Dank!!!
Yiari ~die sich riesig auf ihren ersten mac freut!!!:bedjump:
 
Wieso sollten die nicht stimmen? Wäre ja dreist, wenn Apple da was falsches schreibt ;)
 
das fänd ich auch! :D ....vor allem wenn ich dann schon alles genäht hab und am ende passt es dann doch net rein!!!;)
 
Natürlich stimmen die Maße auf der Apple HP. Was für ne Frage :rolleyes:
 
wollte halt nur sicher gehn...:keks:
aber gut, dann vertrau ich einfach auf die maße :)
 
Außerdem kannst du es dir auch einfach machen und im Apple Online-Store unter "Zubehör" die Taschen auswählen, und dann unter einer Auswahl nur die für dein Format passenden Taschen raussuchen. Auf die Weise habe ich gefunden was ich wollte - und mein 13" MacBook paßt wie angegossen. ;)
 
Zurück
Oben Unten