Maße des MacBook unterschiedlich?

  1. R-Rider

    R-Rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann es sein das die Maße der MacBooks unterschiedlich sind, oder sollten egal welche Festplattengröße oder sonstige Komponenten alle die gleichen Maße haben?

    Mir ist nämlich aufgefallen das mein MacBook mit der 120GB Festplatte höher ist als mein MacBook mit der 80GB Festplatte!

    Hab in der Suche nix gefunden!!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    hier sind Apples Maßangaben:
    http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
     
  3. R-Rider

    R-Rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch!

    Nur ich habe 2 MacBook`s einmal ein: Core Duo mit 80GB HDD und ein: Core 2 Duo mit 120GB HDD!

    Und mir ist aufgefallen das dass eine MB bei aufgeklapptem Monitor fast 2mm höher ist!

    Deswegen meine Frage!
     
  4. Fertigungstoleranzen oder schlechte Qualtitätssicherung. Eigentlich sollten alle MacBooks gleich groß sein!

    MfG, juniorclub.
     
  5. R-Rider

    R-Rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall aber nicht!
    Das Gerät macht eh große Probleme! Bekomm es ja auch ausgetauscht! Wollte eben nur wissen ob sich bedingt HD oder wegen einem anderen Prozessor die Größe des MB geändert hat!
     
  6. Nein die Größe hat sich nicht geändert. Weder durch die HD noch den Prozessor.

    Viel Glück mit dem Austauschgerät! ;)

    MfG, juniorclub.
     
  7. R-Rider

    R-Rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir gerne mal ein paar Fotos machen!;)
     
  8. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    107
    Die Maße werden von Apple im geschlossenen Zustand angegeben.
    Vielleicht haben die tatsächlich das Gehäuse beim Core 2 Duo geändert.

    Mach doch mal ein Foto von beiden nebeneinander.
    Wenn das Foto für den Forumserver zu fett wird, kannste es hier
    http://www.imageshack.us/ hochladen und den dann (untersten) generierten Link hier reinstellen.
     
Die Seite wird geladen...