Fachbücher Maschkes Neues

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Cubelady, 28.11.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hallo,
    eben erfuhr ich, dass Thomas Maschkes neues Jaguar 10.2 - Buch raus gekommen ist! Einige lassen ja wirklich kein gutes Haar daran! Das geht von veraltet bis hin zum System - Verschießen! Habt ihr da schon Erfahrungen?
     
  2. macuser

    macuser Admin

    Beiträge:
    2.557
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    193
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Hallo,

    die Jaguar Ausgabe kenne ich nicht aber letztes Jahr habe ich die erste Ausgabe geschenkt bekommen. Ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich es selbst gekauft hätte.

    Ich suche auch ein deutsch sprachiges Mac OS X Buch für unser Buch Tipp Forum.

    Gruß
    macuser
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    wenn meine englischkentnisse etwas besser wären, hätte ich mir dieses Buch gekauft:

    MacOS X, Engl. ed.

    Pogue, David

    Pogue,D.:MacOS X,Engl
    The book that should have been in the box
    2nd ed. 2002. 620 p. - (Kt.)

    Reihe: The Missing Manual
    Verlag: O'Reilly Associates; Pogue Press

    ISBN: 0596004508 | 0596000820
    EAN: 9780596000820
    Artikel-Nr.: 263200

    34.00 EUR
    http://www.macbooks.de/shop/
    weiter bei "aktuelles/Neuheiten/

    Ich muß macuser aber beipflichten, in deutsch wäre dieses Buch ein muss für alle Macianer.
    Ich würde mich auch über ein ähnliches Buch in deutscher Sprache verfasst sehr dankbar.


    Nicht dass ich kein englisch könnte, aber es ist schwierig, in einer Sprache zu lesen, die nicht die Muttersprache ist (langatmig und ermüdend- vielleicht auch schon altersbedingt;)). Gibt es schon manchmal Probleme beim Verständniss in deutsch;)
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    hab das osx buch u. hallo ibook, einiges ist für mich als einsteiger ganz interessant komischerweise ist aber der inhalt in beiden bücher fast identisch. vor ein paar tagen hab ich mal für 10 minuten in der buchhandlung in dem neuen werk vom meister geschmökert und was soll man sagen, der umschlag ist zumindest neu;)
     
Die Seite wird geladen...