Maschinensounds etc. gesucht.

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich suche sehr gute und eine möglichst reichhaltige Auswahl an Maschinensounds.

Soetwas mit dem auch Filme etc. vertont werden.
Z.B. das Geräusch von Servomotoren, futuristische Menüsounds, Robotergeräusche (aber kein 60er Jahre SciFi) wie auch Sounds grösserer Systeme und Maschinen.

Da ich auf dem Sektor quasi null Erfahrung habe bin ich für jede Hilfe dankbar.

Habe z.B. im Unreal-Spiele-Editor diverse Wav-Sounds gefunden die auch in guter Qualität vorhanden sind.

Danke
 
hab nur das hier: SoundofHonda

hast du mal bei altavista die soundsuche bemüht?




(yeah!300 :p )
 
Hi,

yo, altavista habe ich schon bemüht, aber da findet man irgendwie primär nur richtige Lieder oder Müll :)

Der Honda-Sound ist für Autofanatiker schon mal gut ;)

Ich suche aber hauptsächlich "HighTech-Sounds"

Z.B. bei iRobot wenn der Roboter mit dem Auge zwinckert. Solche leider nur subtil zu hörenden Sounds!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal irgendwo eine CD "LucasFilm Sound Effect Library" gesehen, da sollte doch genügend drauf sein, da da alle Sounds aus allen LucasFilm-Filmen drauf sein sollen.
 
ich hab so eine CD. müsste mal die genaue bezeichnung usw. raussuchen.

ww
 
Schau doch mal bei Samplepoolz vorbei, die haben eine
umfangreiche Sammlung an Sample CDs gelistet: klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die google suche bemühen.
es gibt für jeden mist irgendwo ein soundarchiv ...


--- so ähnlich wie macverehrer schon vorgeschlagen hat, nur die suche etwas spezifizieren...
 
...schau mal hier: http://www.3dcafe.com/asp/sounds.asp
Da gibt es ne ganze Menge kostenloser Sounds zum Runterladen. Ob was für Dich dabei ist, weiß ich jetzt nicht genau – einfach mal stöbern.

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das sind ja schon mal einige Links! Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten