Marware Protection Pack - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Calvi, 09.02.2007.

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte nur mal fragen, ob irgendjemand Erfahrung mit Marware Protection Pack hat. Ist es sinnvoll, so eine Anschaffung - oder gibt es diese Verfärbungsprobleme auch beim C2D? Und wie sieht diese Handballenauflage aus - ist das nur so eine Auflage oder muss man die ankleben? Wie sieht es mit Hitzeentwicklung aus?

    Viele Grüße!
     
  2. FX1

    FX1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe das Marware Protection Pack seit September. Der Schriftzug auf der Handballenauflage ist schon ziemlich fett (fast ausdringlich im Vergleich zum dezenten MacBook Logo).
    Außerdem gefällt mir der Farbton (leicht gelblich :D ) nicht so sehr. Ich versuch demnächst ein Bild davon upzuloaden.
     
  3. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es mit der Auflage? Muss man das raufkleben oder einfach rauflegen?
     
  4. FX1

    FX1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Man muss das Ding draufkleben. Das fand ich damals nicht sehr toll. Womöglich verträgt das MacBook langfristig den Kleber auch nicht ...
     
  5. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine andere vergleichbare Lösung? Das ist schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen