MartiniinderTastatur

Mufti

Mufti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
LiebesForum,

Habe
mir
gestern
abend
Martini
mitZitrone
inmeine
Tastaturgekippt.
Jetzt
klemmendiverseTasten(z.BLeertaste)
HatjemandvoneuchnenTipp,
wieichdaswiederhinkriegenkann?

Hilfä! :(


mfg


Mufti
 
Tastatur in ein Bad mit etwas Spüli geben und ein wirken lassen. Dann gut abspülen und laaaaaaaange trocknen lassen... mehrere Tage...

Ooooder du machst alle Tasten ab und versuchst irgendwie mit Lappen, Q-Tips oder sonstigem die klebrige Substanz zu entfernen. Die Tasten kannst du in Spülwasser einlegen, abwaschen und trocknen lassen. Danach wieder einsetzen.
 
Hallo!
Als erstes würde ich warten, bis das Book wieder nüchtern ist. ;)
der eMac_man
 
Wiekannichdenn
dieTasten
abmachen?
 
rotfl auch wenns eigentlich nicht lustig ist habe ich ganz schön lachen müssen beim lesen.

Um auch was produktives zu sagen. Ist es ein book einfach an den unteren Tasten anfangen fingernagel drunter und einmal mit ohne angst abziehen.

Wenn es eine ext. Tastatur ist am Rand anfangen und mit ein bisschen Kraft.
 
Lustiger Thread... Martini in der Tastatur, Schokolade unter der Leertaste und der Finder mit Honig auf der Entertaste festgeklebt... :) (Ich schiebe es mal auf Deinen Kopf, der von der Martini Session noch hämmert)

Viel wichter als die Reiningsungsfrage ist aber doch: WO IST DIE OLIVE ABGEBLIEBEN???
 
MeineexterneAppletastaturhabeichauch
mal
mit
Cola
ertränktunddiedannnorisknofun
mitbadreiniger indieBadewannegestellt


undlaaangegesduscht.
3TageindieSonnegelgtundgutwar.

:D
 
DankefürEureHilfe!
SiehtSoAus,alsObNurDieLeertasteUndEineALT-TasteTaubSind.
HabDieTastenAlleAbmontiertUndInEinerSpülilösungGewaschen,ebensoDieEiegtnlicheTastatur.

WarteJetztErstmalAb...


mfg


Mufti
 
Zurück
Oben Unten