Martin Rusteberg hat google.de geklaut

haustier2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
103
Whois google.de

Domaininhaber: Martin Rusteberg
Adresse: ...
PLZ: ...
Ort: ...
Land: ...

Das sowas nach dem ebay.de Missgeschick von vor ein paar Jahren nochmal passieren kann. :D

PS.: Oops, falsches Forum. Hab die Kategorie Software überlesen...
Zensiert um niemandem zu schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

joergisrael

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
238
Hmm also bei mir kommt :
Domaindaten
Domain: goggle.de
Letzte Aktualisierung: 06.09.2006
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Google Inc.
Adresse: 1600 Amphitheatre Parkway
PLZ: 94043
Ort: Mountain View CA
Land: US

Also alles so wie es sein soll.
Es ist aber ja auch schon spat ne :)
 

haustier2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
103
Also auf DENIC.de steht was anderes. Anscheinend haben einige Provider schon eingegriffen.

Bin drauf gekommen, da meine Firefox/Google Startseite nicht mehr funktioniert hat. (404 not found)
 
Zuletzt bearbeitet:

macmeikel

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
1.300
joergisrael schrieb:
Hmm also bei mir kommt :
Domaindaten
Domain: goggle.de
Letzte Aktualisierung: 06.09.2006
Domaininhaber
google heisst die firma ;)

Lass Dir mal die Infos für google.de anzeigen.
 

Tristan85

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
201
Ja genau ich hab nen screen gemacht aber ich kann ihn nicht hochladen er ist zu groß
 

McApfel

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
11
*lol* ich find das toll
aber jetzt muss ich erstmal eine andere suchmaschine suchen;)
 

arc-en-ciel

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
256
Mal eine dumme Frage von einer Unwissenden: Wie kann sowas passieren? Google wird doch bestimmt nicht freiwillig auf seine Domain verzichtet haben...
 

rotakiwi

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
248
DNS-Server von Goneo.de abgesoffen?

Das ist ein Webserver, der bestimmte IPs (Rechnernummer) bestimmten Domains wie www.google.de zuweist.
 

haustier2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
103
Normalerweise muss einem ummeldeantrag entweder zugestimmt werden, oder er wird wenn er ignoriert wird irgendwann automatisch ausgeführt. Allerdings wollte die denic nach diesem ebay.de Schlamassel doch sowas wie eine Blockliste einführen. Was daraus geworden ist kann ich nicht sagen.