Marktanteile Gesundheitswesen

K

Kaeptn James

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wie hoch die Anteile der Apple Computer im Gesundheitswesen (Ärzte, Krankenhäuser, Praxen, etc.) sind???

Grüße
Kaeptn James
 
Als ob man das so generell sagen könnte.

Kommt auf den Arzt (im niedergelassenen Bereich) /den Leiter einer Abteilung an.
Ich habe schon in diversen Arztpraxen (vorrangig iMacs), auf der Radiologie (MacPros, iMacs), in einigen Ambulanzen (iMacs) und sogar schon im Seziersaal (iMac über Seziertisch hängend) gesehen. :)
 
mich interessiert allen, vor allem aber die niedergelassenen Ärzte
 
Ich kenne welche die in der ganzen Praxis Macs haben...

Dazu gab es hier schonmal einen Thread...
 
Hat jemand einen Link?
 
Zurück
Oben Unten