Markierung bei Mail zeigt Text "rot" an?!?!?!?

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Wenn ich im Apple Mail eine Mail mit einer roten Fahne markiere, schreibst mir den Text "rot" daneben....???

Weiss einer was das sein soll? Und vor allem wie ich das weg bekommen. Nennt mich verrückt, aber ich will nur das Fähnchen haben:D:D:D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-13 um 10.06.18.png
    Bildschirmfoto 2018-10-13 um 10.06.18.png
    833 Bytes · Aufrufe: 217
Du meinst in der Seitenleiste? Das Wort "Rot" anklicken, mit einem anderen Wort ersetzen oder einfach nur eine . eingeben. Ganz ohne Bezeichnung gehts nicht.
 
Ging aber früher, also vor Majave....
 
Dann mach es wie früher. Also bei mir mit Sierra gehts nicht.
 
Dann mach es so wie früher...Du bist ja lustig:) Ich hab ja gar nix "anders" gemacht
 
Wie wäre es mal mit einer genaueren Beschreibung, was du denn gemacht hast? Weil Glaskugel ist grad defekt.
 
Update auf Mojave und seit dem steht das ROT neben der Flagge.
 
Das hätte ich ja nicht gedacht.

Noch mal für ein Versuch... Wie hast du was gemacht, dass nur noch das Fähnchen zu sehen ist? Da es bei mir mit Sierra nicht geht, wäre es ja nichts schlecht zu wissen, wie du es scheinbar früher gemacht hast... wenn es nicht zu viel Mühe macht?
 
Und auch nochmal ein versuch: Ich markiere ein Mail und dann oben auf die rote Flagge. Früher kam dann als Markierung neben dem Mail NUR DIE ROTE FLAGGE. Jetzt steht plötzlich noch der Name ROT daneben und da ich - noch nicht - farbenblind bin, seh ich dass das rot ist. Muss er mir nicht noch extras sagen:)
 
Alles klar, ich bin raus.
 
Gleichfalls alles klar
 
Btw... es gibt User, die den Text neben dem Fähnchen z.B. ändern in "Rechnung", damit sie Mails so markieren können.

Wenn du nicht fähig bist, zu beschreiben, wie du scheinbar früher den Text weg gebracht hast, kann dir auch keiner helfen.
 
DER WAR FRÜHER NICHT DAAAAAAAAA!!!!! Wenn Du nicht fähig bist das von Anfang an zu verstehen......
 
Meine Herrschaften, da wundert mich echt nix mehr.
 
Ne, mich schon lang nicht mehr.
 
Sehr cooler Thread!
Danke Jungs! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hajolan, fa66, ekki161 und 2 andere
Nach der südlichen Landesgrenze wird alles etwas langsamer, aber das es inzwischen so lange dauert, bis die was kapieren wusste ich nicht. Werde nächstes Mal darauf achten, versprochen :D
 
Selten so was Dummes erlebt und gelesen.
 
Aber Recht haben sie die Schweizer!
 
Ich habe das gerade mal getestet. Bei der klassischen Darstellung wird neben der Fahne die Farbe angezeigt, unabhängig vom Betriebssystem. Mach einfach die Spalte schmaler, dann siehst du nur die Fahne.
In der Seitenleiste kann die Farbe durch eine Bezeichnung ersetzt werden:
image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten