Marketing Problem ? ? ?

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
814
Hallo ,


ich hoffe das ich hier richtig bin. :confused:
Wo finde ich jemand der ein Marketingkonzept erstellen kann und dieses evtl. auch umsetzt. Hintergrund ist die Neueröffnung eines kleinen Unternehmens. Ich habe leider keine Idee wo ich da ansetzen könnte. Freu mich über etwas Unterstützung. :cake:
 
Probiere es mal im Freelancer-Forum, das dürfte voll sein von Leuten die von so etwas leben. :D
 
Danke , vielleicht kann das ja jemand mal verschieben ???

Danke wenn es möglich ist , wenn nicht poste ich morgen noch mal.
 
Also ich kann die Leute empfehlen, die dir ein Marketingkonzept erstellen können, was sicher nicht ganz billig ist. Oder ich kann dir erstmal Hilfestellung zu allgemeinen Fragen geben und wir können sehen, wie weit wir damit kommen. Kommt jetzt drauf an, wie du dir das ganze vorstellst. Die Grundlagen in Sachen Marketing hab ich drauf und kann sie je nach Umfang anwenden, bzw. eine Richtung weisen. Du kannst mir ein paar Eckdaten über das Unternehmen per PN zukommen lassen und ich schau mal wie weit man damit kommt.
 
Ich würde es hier in die Anzeigen Jobangebote stellen.
 
Hab es mal hier eingestellt:

KLICK
 
Zurück
Oben Unten