Marker Verschiebung bei ProTools Session Bearbeitung!

S

soundsee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

dieses ist doch eine sehr spezielle Frage und ich benötige die Hilfe von Euch Spezialisten.

Folgende Situation:
1. Eine Session in ProTools mit ca. 100 Tracks
2. Jeder Track wurde probegehört und mit Markern versehen, wo dem Audio Engeneer Fehler oder Besonderheiten aufgefallen sind.
3. Diese einzelnen Tracks müssen nun bearbeitet und editiert werden sowie mit Soundeffekten hinterlegt werden.
4. Alles muss demnach verschoben werden innerhaln der Session

FRAGE:
Wie verschiebe ich Audiomaterial und behalte die Marker bei, also genau an der Stelle wo sie eben etwas anmarkern????

PS: Kopie/Paste geht zwar, ist aber nicht praktikabel, kosten viel Zeit und Fummelarbeit.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eure soundsee
 
Zurück
Oben Unten