Marke des aktuellen Arcor-Wlan-Routers?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hi nochmal!

Folgendes Problem: Eltern sind zu Arcor gewechselt. Router ist von Arcor, ohne Hersteller-Angaben (ist gerade wohl auf dem Postweg und soll in 2 Wochen da sein).

Ich will nun eine WLAN-Karte verschenken - "endlich g-Geschwindigkeit", weil die alte Karte (Zyxel, "b", nur am rumzicken...) endlich weg soll ...

Verträgt sich die Arcor-Router mit ner Netgear-Karte ?

Angeblich passen die ja alle, aber ich höre immer, dass sich z.B. Siemens oder Fritz router als sehr widerborstig erweisen können ....

Hat jemand den akutellen Arcor-router / den router mit ner Netgear-Karte ?
 
Nachtrag: Das Ding ist von Zyxel ... naja .,.. aber läuft ...
 
Zurück
Oben Unten