Mario Forever

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Ynneb, 12.11.2006.

  1. Ynneb

    Ynneb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    Endlich gibt es mal wieder ein Super Mario Remake:

    Mario Forever!!!

    Wer schon immer gerne Mario gespielt hat, der sollte hier schnell zugreifen, zumal es sich um freeware handelt. ein Level Editor ist übrigens auch dabei.

    Was das ganze in einem mac-forum sucht?
    Ich habe dieses thread für die jenigen geschieben, die mit bootcamp arbeiten und zwischen durch gerne mal alte Klassiker spielen. also viel spass

    http://www.toolster.de/get.php?spieleid=368

    http://www.winsoftware.de/mario-forever,144,25332.htm

    http://www.winload.de/download/48647/Spiele/Jump.and.Run/Super.Mario.3:.Mario.Forever-3.00.html
     
  2. Mr. Pink

    Mr. Pink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Schön und gut, aber nur für DOSEN wenn ich das richtig sehe.
     
  3. Ynneb

    Ynneb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    so sieht es aus, habe das aber geschrieben...halt Bootcamp
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das gehört dann aber nicht zu den Mac-Spielen! ;)

    P.S. Ich empfehle dann einfach das Spiel SuperTux: http://games4mac.de/content_g4m/reviews/supertux.php

    P.P.S. Lustig ist auch X-Moto: http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-19582-X-Moto.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
  5. Ynneb

    Ynneb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    @Tensai Ok hast ja recht;) aber mario ist trotzdem super:p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen