Marine Aquarium 2.6

absolutvenus

absolutvenus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hej,

kann mir jemand sagen, wo ich das o. g. Programm downloaden kann? Weiß leider nicht mehr, wo ich das damals runtergeladen habe. Seriennummer ist vorhanden.

Danke
 
>google: Aquarium 2.6 os x
=http://www.serenescreen.com/product/maquarium25x/
 
ohne original-cd nutzt dir das aber nichts, oder?
 
Auf googlen wäre ich gar nicht gekommen...super Tipp...

Aber Scherz beiseite, von den Seiten, die ich bereits angeklickt habe, kann ich das Programm nicht runterladen.

Zu Hause habe ich es - ohne CD. Bin jetzt bei ner Freundin und ich weiß die Seite nicht mehr...

@jimbojones:
Da funktioniert der Download nicht...trotzdem danke...
 
Wir haben's geschafft. Etwas stimmte an den Download-Eigenschaften des Rechners nicht. Nun funktioniert auch der Link - vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten