Maps: weg von x nach y über z

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
wie zur Donnerdrummel kann man das in "Karten" auf iOS (oder meinetwegen auch in GoogleMaps) eintragen? Ich bin leider mal wieder völlig unintuitiv....

...vielen Dank! ;-)
 
1. Du öffnest mit einem Fingerdruck die Google-Maps-App. Hast du diese nicht installiert, kannst du diese im AppStore downloaden. Anleitung dazu hier: https://support.apple.com/de-de/HT204266

2. In der Google-Maps-App gibst du den Zielort im Suchfeld oben links ein (z. B. „München“). Drücke anschließend auf „Suchen“ (Tastatur).

3. In der linken Spalte siehst du dann ein kleines Auto-Symbol. Drücke darauf mit dem Finger, um die Route zu berechnen.

4. Dann hast du die Möglichkeit, einen alternativen Startort einzugeben. Das kannst du im Feld oben links machen (z. B. „Berlin“)

5. Durch einen Fingerdruck auf die drei Punkte (rechts neben dem Eingabefeld), kannst du – wie es üblich ist in vielen Apps – weitere Einstellungen ändern. Drücke darauf und klicke auf „Zwischenstopp hinzufügen“. Das bedeutet, dass du einen Zwischenstopp (z. B. „Köln“) zur geplanten Route hinzufügen kannst.

Klappt es dann nicht, kann ich Bilder nachliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoooray
Jau, vielen Dank! Jetzt klappts ;-)
 
Zurück
Oben Unten