maple und macs

fukkura

fukkura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
als ich vor 2 monaten anfing macs zu sichten und mich für den switch vorbereitete, machte ich meinen (übrigens noch nicht getätigten) kauf hauptsächlich davon abhängig, ob alle programme, die ich für mein informatikstudium benötige auch für den mac verfügbar sind, oder ob zumindest äuqivalente produkte existieren.

nach den ersten 4 wochen in köln, weiß ich jetzt worauf es ankommt:
für mein mathe-praktikum an der fh köln benötige ich MAPLE V6 von der firma Waterloo Maple Inc.

im ganzen forum wurd es zwar noch nie erwähnt, aber kennt es jemand (für win sicher...) und weiss jemand, ob es das auch für den mac gibt?

thx!
 
servus!

maple gibt es für so ziemich jede plattform, auch für mac os x.

cheers
 
Zurück
Oben Unten