*.map file für die Keyspan gesucht!

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde,

wollte mal fragen ob jemand die Keyspan Fernbedienung hat, der damit auch FrontRow bedient, wenn ja, kann mir mal jemand seine *.map Datei schicken?

Gruss
 
ja keiner ne Keyspan FB?
 
habs hinbekommen :D
 
juniorclub schrieb:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=123345

Manche wollens einfach nicht begreifen... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

und manche können nicht lesen! Ich hab mit keinem Wort gesagt, das ich FrontRow illegal auf meinem Mac betreibe oder es in irgendeiner Weise nachgefragt habe.

Mein Anliegen galt rein um die Frage wie ich mit einer anderen FB meinen (neuen) iMac steuern kann?

Also immer ruhig bleiben! Ich habe auch volles Verständnis wenn MacUser.de sich schützen will!

Gruss

PS: @Mod Ihr könnt diesen Thread meinetwegen auch löschen!
 
minerva schrieb:
Ich hab mit keinem Wort gesagt, das ich FrontRow illegal auf meinem Mac betreibe oder es in irgendeiner Weise nachgefragt habe. Mein Anliegen galt rein um die Frage wie ich mit einer anderen FB meinen (neuen) iMac steuern kann?
Ich ging davon aus, dass das dein Mac ist:

sig.jpg


Also Sig aktualisieren... ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ich ging davon aus, dass das dein Mac ist:

sig.jpg


Also Sig aktualisieren... ;)

MfG, juniorclub.


kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten