Map aufs iPhone?

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hey,
nächste woche gehts nach paris. da ich keine roaming gebühren zahlen will hab ich mir gedacht, ich mach mir ne google map mit den sachen, die ich besuchen werde und zieh sie mir aufs iphone. weit gefehlt, die qualität ist beschissen. wie bekomme ich meine map in guter qualität am besten aufs iphone?
kann ich irgendwie unkompliziert auch meine notizen ins iphone klatschen, ohne sie alle nochmal auf der iphonte tastatur abzutippen?
vielen dank für eure hilfe.
 
hey,
nächste woche gehts nach paris. da ich keine roaming gebühren zahlen will hab ich mir gedacht, ich mach mir ne google map mit den sachen, die ich besuchen werde und zieh sie mir aufs iphone. weit gefehlt, die qualität ist beschissen. wie bekomme ich meine map in guter qualität am besten aufs iphone?
kann ich irgendwie unkompliziert auch meine notizen ins iphone klatschen, ohne sie alle nochmal auf der iphonte tastatur abzutippen?
vielen dank für eure hilfe.

Also ne Karte in hoher Auflösung kannst dir als PDF in ner eMail schicken und dann schön angucken und zoomen/scrollen...
 
hey,
nächste woche gehts nach paris. da ich keine roaming gebühren zahlen will hab ich mir gedacht, ich mach mir ne google map mit den sachen, die ich besuchen werde und zieh sie mir aufs iphone. weit gefehlt, die qualität ist beschissen. wie bekomme ich meine map in guter qualität am besten aufs iphone?
kann ich irgendwie unkompliziert auch meine notizen ins iphone klatschen, ohne sie alle nochmal auf der iphonte tastatur abzutippen?
vielen dank für eure hilfe.

Am besten geht so etwas über iPhoto.
 
@ herzog, ja, aber dann kann ich immer nur eine karte offen haben und keine andere, weil die anderen immer gelden werden müssen.
@nicknolte, nen eben net, da iphone die auflösung immer verschlechtert.
sonstige tips?
 
es gibt im installer ein programm, mit welchem du kartenstücke speichern kannst, und sie dann offline wieder betrachten kannst.
das programm heisst:
"Maps Offline", damit kannst du die maps "vorladen", die "cache" speichern, und wenn du dann in paris bist, kannst du die cache laden, und dort drin sind die dann gespeichert.

genutzt hab ich das programm selber noch nie, weiss drum auch nicht wie genau es funktioniert
 
es gibt im installer ein programm, mit welchem du kartenstücke speichern kannst, und sie dann offline wieder betrachten kannst.
das programm heisst:
"Maps Offline", damit kannst du die maps "vorladen", die "cache" speichern, und wenn du dann in paris bist, kannst du die cache laden, und dort drin sind die dann gespeichert.

genutzt hab ich das programm selber noch nie, weiss drum auch nicht wie genau es funktioniert


leider hab ich mein phone net gebreakt... sonst noch ne idee?
 
bist Du einer der Glücklichen, die das iPhone von T-Mobile freischalten lassen konnten? - dann kannst Du vielleicht eine Orange Prepaiddatenkarte erstehen. Kann aber sein dass Du da ein Bankkonto haben musst. Glaube ich aber nicht, wir sind doch in der EU.
 
Hol Dir doch ne richtige Karte ;-)

ich hab schon 2 richtige karten:)
allerdings sind die im maßstab nicht so gut und sind nicht so "clean" wie die google maps karten, bei denen man dann noch die route berechnet hat.

ich denke, ich muss es mir wohl per mail schicken, ne möglichkeit, photos verlustfrei aufs phone zu kriegen gibts wohl net.. danke apple:eek:
 
wo ist das problem? jailbreak und fertig! maps offline scheint im moment wirklich die beste lösung ... oder wie schon erwähnt, sich eine richtige karte / einen richtigen reiseführer zu kaufen. :)
 
Hallo...
also ich hab mir das app mal auf meinem iPhone installiert... aber wie funktioniert das jetzt?

Kann mir das einer idiotensicher erklären?
 
Wenn sich das Problem mit dem pdf darauf beschränkt, dass du nicht immer zwischen Karten wechseln willst, erstell Dir doch ein pdf, das alle Karten enthält.

PS: Oh, altes Thema.
 
Für die Notes gibt es iPhoneNotes. Benötigt allerdings installiertes SSH.
 
Auf one.at sind sogar schon die Preise und Tarife zu finden :D!

Edit: Uuups, sorry, falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten