Manuelles Syncen - Syncronisation von Macs

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Bis jetzt hab ich nix gefunden, um einfach per Firewire zwei Macs easy zu verkupeln, mit dem Ziel regelmäßig den gesamten Rechnerpark aktuell zu halten.

.Mac oder anderere Netzwerkbetriebe wollen wir als Hartz IV-Truppe oder Intel-Mac Sparer nicht in Anspruch nehmen.

Fazit: Welche Dateien ziehe ich mit der Hand über FW von dem einen auf den anderen Mac, um lediglich die editierten Inhalte zu kopieren.

Ist interessant für

- iCal
- Adressbook
- Mail

Wer kennt den Königsweg?

Danke und Ciao
 
Hätte da das gleiche Problem! Na wer hilft?

PS. ibook im Anmarsch!
 
Liebe Kinder,

Papa hat gerade alle eure Geburtstage in sein ical geschrieben, und zwar auf seinem Mac im Büro. Zuhause, auf seinem iBook will er diese Termine auch noch haben, damit er diese um Eure Geschenkewünsche ergänzen kann.

Soll Papa da extra ein Script für schreiben???

Nein, ich will da einfach nur ein FW-Kabel ansetzen und Klick-Klick und zack-zack machen. Apple-mäßig eben. Nur wo ? Das ist halt immer noch die Frage.
 
Na dann schieb ich auch nochmal hoch! Die sync Anleitung ist zwar gut gemacht, aber doch ein wenig zu aufwenidg und nicht wirklich (ich liebe diesen Ausdruck)mac like!

Gruss minitux
 
Ich finde das auch ein bisschen bescheiden, dass das nur über .mac geht(und auch total unsinnig, wenn die Macs genau nebeneinander stehen). Aber passt ja zur Vollbild-kostet-30€ Produktpolitik alà Quicktime.
So wie ich den Text zu .Mac in iSync verstehe ging das wohl auch mal so, weiß da jemand etwas genaueres drüber?
 
Zurück
Oben Unten