Benutzerdefinierte Suche

Manuelles Syncen - Syncronisation von Macs

  1. Studio

    Studio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hab ich nix gefunden, um einfach per Firewire zwei Macs easy zu verkupeln, mit dem Ziel regelmäßig den gesamten Rechnerpark aktuell zu halten.

    .Mac oder anderere Netzwerkbetriebe wollen wir als Hartz IV-Truppe oder Intel-Mac Sparer nicht in Anspruch nehmen.

    Fazit: Welche Dateien ziehe ich mit der Hand über FW von dem einen auf den anderen Mac, um lediglich die editierten Inhalte zu kopieren.

    Ist interessant für

    - iCal
    - Adressbook
    - Mail

    Wer kennt den Königsweg?

    Danke und Ciao
     
    Studio, 11.01.2006
  2. minitux

    minituxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da das gleiche Problem! Na wer hilft?

    PS. ibook im Anmarsch!
     
    minitux, 13.01.2006
  3. minitux

    minituxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
  4. Studio

    Studio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kinder,

    Papa hat gerade alle eure Geburtstage in sein ical geschrieben, und zwar auf seinem Mac im Büro. Zuhause, auf seinem iBook will er diese Termine auch noch haben, damit er diese um Eure Geschenkewünsche ergänzen kann.

    Soll Papa da extra ein Script für schreiben???

    Nein, ich will da einfach nur ein FW-Kabel ansetzen und Klick-Klick und zack-zack machen. Apple-mäßig eben. Nur wo ? Das ist halt immer noch die Frage.
     
    Studio, 15.01.2006
  5. minitux

    minituxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schieb ich auch nochmal hoch! Die sync Anleitung ist zwar gut gemacht, aber doch ein wenig zu aufwenidg und nicht wirklich (ich liebe diesen Ausdruck)mac like!

    Gruss minitux
     
    minitux, 15.01.2006
  6. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Ich finde das auch ein bisschen bescheiden, dass das nur über .mac geht(und auch total unsinnig, wenn die Macs genau nebeneinander stehen). Aber passt ja zur Vollbild-kostet-30€ Produktpolitik alà Quicktime.
    So wie ich den Text zu .Mac in iSync verstehe ging das wohl auch mal so, weiß da jemand etwas genaueres drüber?
     
    Darii, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manuelles Syncen Syncronisation
  1. KOJOTE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
  2. Tobi24
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.384
  3. DoSchwob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    598
    onebuyone
    28.12.2008
  4. starbuck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
    Lynhirr
    21.06.2006
  5. stepnext
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    855
    stepnext
    10.04.2005