Benutzerdefinierte Suche

Manueller Duplexdruck

  1. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Möchte mir in nächster Zeit gerne einen Laserdrucker zulegenund hätte sehr gerne die Möglichkeit beidseitig zu drucken.
    Bei meiner Suche nach entsprechenden Geräten bin ich desöfteren auf den Begriff des "manuellen Duplexdrucks" gestossen.
    Was heißt das denn?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruss BurnAir
     
    BurnAir, 04.05.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Bei manuellem Duplex wirst du aufgefordert, das Papier anders herum wieder in den Drucker einzulegen, dann werden die Rückseiten bedruckt.

    Beim automatischen werden Vorder- und Rückseite in einem Arbeitsgang ausgegeben.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 04.05.2006
  3. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sch....

    naja, Vielen Dank für Deine Antwort,- jetzt weiss ich wenigstens, dass ich das nicht möchte...

    Gruss BurnAir
     
    BurnAir, 04.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manueller Duplexdruck
  1. BennieP
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.428
    Kermit87
    07.11.2012
  2. Violpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    571
    Violpeter
    09.06.2010
  3. now4us
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    743
  4. PokiF
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.241
    zeit.geist
    14.07.2009
  5. Berthold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
    Berthold
    11.01.2009