Manueller Duplexdruck

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Möchte mir in nächster Zeit gerne einen Laserdrucker zulegenund hätte sehr gerne die Möglichkeit beidseitig zu drucken.
Bei meiner Suche nach entsprechenden Geräten bin ich desöfteren auf den Begriff des "manuellen Duplexdrucks" gestossen.
Was heißt das denn?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss BurnAir
 
Moin!

Bei manuellem Duplex wirst du aufgefordert, das Papier anders herum wieder in den Drucker einzulegen, dann werden die Rückseiten bedruckt.

Beim automatischen werden Vorder- und Rückseite in einem Arbeitsgang ausgegeben.

MfG
MrFX
 
Das ist ja sch....

naja, Vielen Dank für Deine Antwort,- jetzt weiss ich wenigstens, dass ich das nicht möchte...

Gruss BurnAir
 
Zurück
Oben Unten