Manuelle Synchronisation unübersichtlich, oder Anwenderfehler ???

guidoweis

guidoweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
7
Hallo !

Frohes Neues erstmal.

Habe mir zum Jahresbeginn einen Nano mit 8 GB gegönnt (*FREU*).

Jetzt habe ich bei der manuellen Synchronisation folgendes Problem (Habe deutlich mehr als 8 GB Musik auf der Platte, daher manuell):

Es werden "nur" die Alben-Namen zur Synchronisation angezeigt.
Da verliert man aber megamäßig schnell den Überblick (zumindest ich), und man scollt sich n´en Wolf ...

Gibt es eine Möglichkeit, ebenfalls den Interpreten/Genre in der Synch-Maske anzuzeigen, idealerweise mit "Filterfunktion" oder mache ich grundsätzlich einen Fehler ???

Bin Neuling, please help.

Danke und ein gesundes 2007.
 
???
Versteht mich keiner ???
 
was ist die Sync-Maske?
du kannst doch die Lieder direkt aus iTunes rüberziehen, und dort kannst du doch einstellen, welche Infos angezeigt werden sollen.
 
???
Offensichtlich habe ich keine Ahnung...

Wie, rüberziehen ?
In eine Playliste ?
Oder direkt auf den iPod ?
Habe ich so natürlich gar nicht gesehen ...
Man bin ich blöde ...
Ich probiers mal gleich aus, dauert aber noch, melde mich aber dann.
Danke.
 
direkt auf den Pod ;), der erscheint ja links in der Leiste der Playlists und Quellen
 
GEHT NICHT !!!! ;-((((

Der iPod ist links in der Leiste, ok.
Aber ich kann nichts "rüberziehen".

Was mache ich falsch ???
 
geh mal in die Einstellungen des Pods, hast du diesen iPod manuell verwalten angeklickt?
 
Alle gewünschten Lieder markieren und einfach auf den iPod links ziehen (dabei wird dann die Anzahl rot angezeigt mit grünem Plus) und Maus loslassen.
 
... und warum steht in der Übersicht bei "Art" Windows ???
 
Ja, manuelle verwaltung weil ich mehr als 8 GB Musik habe !
Und die Lieder rüberziehen geht wirklich nicht.
Habe ich beim Importieren tausendmal gemacht.
Eigentlich kenne ich die Vorgehensweise.
Aber es geht wirklich nicht ...
 
wo hast du den her?
wenn er an einem PC eingerichtet wurde, dann solltest du die Prozedur des Einrichtens wiederholen (sofern du einen Mac hast)
 
Ja, habe einen MAC (Mein ganzer Stolz: PowerMAC).
Habe aber die Einrichtung NIEMALS durchgeführt.
Wie kann ich das denn nochmal wiederholen ?
Gekauft im Apple-Store.
 
OK OK OK OK !!!!!
Mein Fehler.
Habe nach dem Auspacken den iPOD an meinem Firmenrechner (WINDOSE) geladen.
Dabei hat er sich wohl selbst konfiguriert.....
Habe jetzt resettet, jetzt läuft alles.
Danke für die Hilfe.
Auf bald, und bleibt gesund in 2007 ;-)))
 
Zurück
Oben Unten