"manuell" von 10.4 auf 10.4.11 updaten: was brauche ich alles?

produnis

produnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe Community,
ich will bei einer Bekannten nach HD-Crash ein "frisches" Tiger auf nem G4-iMac (Tischlampe) installieren. Die Installations-DVD ist vorhanden, das Problem ist:
noch hat sie Internet über ein 14er Telefon-Modem (very old school, aber die Dame ist auch schon 64 Jahre), was bedeutet, dass wir nicht "einfach so" die Update-Funktion anschmeißen können, es sei denn, wir möchten 2 Tage auf alle Pakete warten
:)

Man kann doch bestimmt auch manuell von der frischen 10.4 auf 10.4.11 updaten, oder? Das PPC-Combo-Update (190MB) habe ich schon bei mir hier über die DSL-Leitung gedownloadet und werde es auf nem Stick mitnehmen.

Jetzt aber die Frage:
- was kann ich im Vorfeld ansonsten schon downloaden, um den Prozess bei ihr zu beschleunigen?
Ich denke, dass vor allem diverse Java-Updates mit je 80MB anfallen werden, oder?
- was genau muss ich im Sinne von "Reihenfolge" beachten, wenn ich die Updates "von Hand" installiere?
- alles was kleiner als ca. 7 MB ist werden wir dann vor Ort über die Popel-Leitung ziehen

Vielen Dank schon mal...
 
Wie sieht es mit allen anderen Updates der Apple Software und weiterer Drittanbieter aus?
Safari, iTunes, MS Office, Quicktime, Java, iPhoto etc.

Gruss
aao_scout
 
hahaha, 7 MB über 14kbps :D
Ohne es durchzurechnen dauert dann ein File über eine Stunde.
Hoffentlich macht die gute Dame leckeren Kaffee :)
 
Hier steht, was alles in dem Combo-Update drin ist. Das deckt das wichtigste ab. Wie sieht es denn mit iLife aus? Soll das auch installiert werden?

Gruß

dejes
 
so viel ich weiß hat sie ne iLife06 DVD
 
Zurück
Oben Unten