Manual für MT-NewsWatcher in Deutsch

Diskutiere das Thema Manual für MT-NewsWatcher in Deutsch im Forum Netzwerk-Software

  1. inkeb

    inkeb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo liebe User,

    suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für MT-NewsWatcher in Deutsch.

    Es werden einige Hinnweise angezeigt, beim öffnen aber leider wieder nur in

    Englisch.

    Über einen Link würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Joerg
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Kenne ich leider nicht, aber wenn es unbedingt eine Newsreader in Deutsch sein soll, dann gibt es ja auch noch MacSoup, Xnntp und auch Thunderbird kann es.
     
  3. inkeb

    inkeb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo, ersteinmal einen lieben Dank für deine Zeilen.

    Ich habe mich bei USENEXT zum Testen angemeldet. Die Software ist von Usnext nur für Win-Anwender gedacht. Für uns Mac Anwender wurde mir MT-NewsWatcher angegeben. Welche Anwendung würdest Du für diese Anwendung verwenden? Ich kenne leider keine dieser Programme.
    Welche sind mit Kosten verbunden. Ehe ich rum probiere warte ich liber auf Deine Antwort.

    Mit sonnigen ( ich liebe Afrika ) Grüßen

    Jöerg
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    ... gelöscht
     
  5. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    ...

    EDIT: Ziehe meinen Hinweis auf einen gewissen NewsServer zurück, da dieser Beitrag sonst geschlossen werden müßte.
     
  6. inkeb

    inkeb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo Kettcar64,
    werde mir einmal die Bestimmungen von MacUser genauer betrachten.

    Ich möchte hier auch nicht geöscht werden. Werde also weiter " forschen ".

    Mit sonnigen ( ich liebe Afrika ) Güßen

    Joerg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...