Manual für MT-NewsWatcher in Deutsch

I

inkeb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für MT-NewsWatcher in Deutsch.

Es werden einige Hinnweise angezeigt, beim öffnen aber leider wieder nur in

Englisch.

Über einen Link würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Joerg
 
suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für MT-NewsWatcher in Deutsch

Kenne ich leider nicht, aber wenn es unbedingt eine Newsreader in Deutsch sein soll, dann gibt es ja auch noch MacSoup, Xnntp und auch Thunderbird kann es.
 
Hallo, ersteinmal einen lieben Dank für deine Zeilen.

Ich habe mich bei USENEXT zum Testen angemeldet. Die Software ist von Usnext nur für Win-Anwender gedacht. Für uns Mac Anwender wurde mir MT-NewsWatcher angegeben. Welche Anwendung würdest Du für diese Anwendung verwenden? Ich kenne leider keine dieser Programme.
Welche sind mit Kosten verbunden. Ehe ich rum probiere warte ich liber auf Deine Antwort.

Mit sonnigen ( ich liebe Afrika ) Grüßen

Jöerg
 
... gelöscht
 
...

EDIT: Ziehe meinen Hinweis auf einen gewissen NewsServer zurück, da dieser Beitrag sonst geschlossen werden müßte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inkeb
Hallo Kettcar64,
werde mir einmal die Bestimmungen von MacUser genauer betrachten.

Ich möchte hier auch nicht geöscht werden. Werde also weiter " forschen ".

Mit sonnigen ( ich liebe Afrika ) Güßen

Joerg
 
Zurück
Oben Unten