mano'man was gibts den jetzt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
der store ist wieder online. aber ich kann nichts neues entdecken. was könnte das bloß sein:::....?... hat niemand die neuerung erkannt... schnell...
 
roadrunnermac schrieb:
der store ist wieder online. aber ich kann nichts neues entdecken. was könnte das bloß sein:::....?... hat niemand die neuerung erkannt... schnell...
Das ist doch jetzt nicht dein erst oder ? das hättest du auch in einem der anderen 100 unnützen Freds zu dem Thema fragen können. :D :D :motz :motz
 
hessisch: häääääää?
es gibt neue Bauwärbucks!!!

hirnbrand sagt man uff hessisch dazu ! :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso unnutzer thread ich will doch nur wissen ob jemnad was neues entdeckt hat.

und wenn du den thread unnütz findest wieso vergeudest du dann deine nach nutzenorientierte zeit dafür auf meinen unnützen thread eine noch viel unnützeere antwort zu schreiben..
 
weil ein nützliches forum durch eine übermässige anzahl unnützer threads zu einem unnützen forum wird! :mad:
 
@roadrunnermac

Ich mache das in der Hoffnung das du nächstes mal vor der Eröffnung einen Freds dir Gedanken über unnützen Traffic und Server last machst ,
und fragen vielleicht in vorhandenen Freds stellst.

Gruß
marco
 
Also ich hab grad mein ibook G 5 2,5 Ghz bestellt........
 
dann viel spass damit. kannst du uns dann in 4 Jahren bescheid sagen, wenn es angekommen ist?
 
roadrunnermac schrieb:
und wenn du den thread unnütz findest wieso vergeudest du dann deine nach nutzenorientierte zeit dafür auf meinen unnützen thread eine noch viel unnützeere antwort zu schreiben..

Nun, jemand muss es dir halt sagen, damit das nicht wieder passiert. Ist doch nicht schlimm, wir sind alle Lernende, nicht? ;)
 
:D macht doch was ihr wollt :D
 
roadrunnermac schrieb:
wieso unnutzer thread ich will doch nur wissen ob jemnad was neues entdeckt hat.

und wenn du den thread unnütz findest wieso vergeudest du dann deine nach nutzenorientierte zeit dafür auf meinen unnützen thread eine noch viel unnützeere antwort zu schreiben..

*kopfschüttel*
 
Für solche Fragen unwichtigen gibt es die Schreibox!
 
Bar? Oder schließen? Bar? Oder schließen? Bar? Oder schließen? Bar? Oder schließen?

Schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten