mano'man was gibts den jetzt..

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von roadrunnermac, 02.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    der store ist wieder online. aber ich kann nichts neues entdecken. was könnte das bloß sein:::....?... hat niemand die neuerung erkannt... schnell...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das ist doch jetzt nicht dein erst oder ? das hättest du auch in einem der anderen 100 unnützen Freds zu dem Thema fragen können. :D :D :motz :motz
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    hessisch: häääääää?
    es gibt neue Bauwärbucks!!!

    hirnbrand sagt man uff hessisch dazu ! :D :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2005
  4. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.05.2004
    wieso unnutzer thread ich will doch nur wissen ob jemnad was neues entdeckt hat.

    und wenn du den thread unnütz findest wieso vergeudest du dann deine nach nutzenorientierte zeit dafür auf meinen unnützen thread eine noch viel unnützeere antwort zu schreiben..
     
  5. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    weil ein nützliches forum durch eine übermässige anzahl unnützer threads zu einem unnützen forum wird! :mad:
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @roadrunnermac

    Ich mache das in der Hoffnung das du nächstes mal vor der Eröffnung einen Freds dir Gedanken über unnützen Traffic und Server last machst ,
    und fragen vielleicht in vorhandenen Freds stellst.

    Gruß
    marco
     
  7. MacDump

    MacDump MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Also ich hab grad mein ibook G 5 2,5 Ghz bestellt........
     
  8. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    dann viel spass damit. kannst du uns dann in 4 Jahren bescheid sagen, wenn es angekommen ist?
     
  9. Nun, jemand muss es dir halt sagen, damit das nicht wieder passiert. Ist doch nicht schlimm, wir sind alle Lernende, nicht? ;)
     
  10. Lasst euch nicht das Wort verbieten! Revolution!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen