MANLI Webcam und OSX … (wie) geht das?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dryhabanero, 09.05.2006.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo Forum,

    meine Nachbarin hat eine "Manli" webcam geschenkt bekommen, die sie mit Skype an ihrem iMac G3 verwenden möchte. Nun gibt es zu dieser Kamera auf CD nur Win Treiber, ich habe für den Mac nichts gefunden.

    Besteht die Möglichkeit die Kamera doch noch zur Mitarbeit zu bewegen, unter Umständen mit einer anderen Software?

    --dryhabanero
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Mit ein wenig Glück läuft die Kamera (ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine USB-Cam handelt) mit dem Macam-Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen