Manfrotto Stativ | Was ist das für ein Teil???

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,
an meinem neuen Manfrotto Stativ klippte an einem Bein das auf dem Bild abgebildete Teil....
Was und wofür ist das bitte????

EDIT: Hier war mal eine URL

Innen ist ein Sechskant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hab ich mich vor längerem auch gefragt, aber nie die Lösung gefunden. (Aber auch nicht danach gesucht)
Hab es einfach dran gelassen, evtl braucht man es ja irgendwann.. :noplan:
 
Das Teil ist eine Kabelführung, zb. für Synckabel und gleichzeitig dient es dazu die Schraubverbindungen anzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth und Ole123
Das Teil ist eine Kabelführung, zb. für Synckabel und gleichzeitig dient es dazu die Schraubverbindungen anzuziehen.

Danke fürs schlauer machen! :cake:

Btw, wie transportiert ihr euer Stativ? Ich habe ein 055XPROB mit einem 808RC4 Kopf... So eine Tasche ist doch blöde, oder? Einfach ein Gurt?
 
an meinem manfrotto ist ein gurt automatisch mit dabei. der hat genau die richtige länge, um das stativ über eine schulter zu hängen.
alternativ hänge ich mir das stativ einfach mit einem bein am rucksack mit ein...
 
Danke, ich habe mir inzwischen auch einen Gurt zugelegt. Ich war zwar etwas enttäuscht von der Länge, ich hätte ihn gern geschultert, aber zum Tragen in der Hand ist es ok und besser zu handeln... und alles für lächerliche 18,50 Euro :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten