Mandrake 10.1 PPC in Alpha-Phase

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von ratpoison, 01.09.2004.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
  2. reimpracht

    reimpracht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    cool gleich mal ziehen und ausprobieren
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo reimpracht, könntest du dir vorstellen eine kleine Review über deinen Verswuch zu schreiben. ich würde diese dann auch sehr gerne unter www.mandrakeuser.de verlinken.

    Melde dich bei Interesse gerne mal hier im Thread oder per PN. Natürlich würde ich mich auch über positive Rückmeldungen auf diese Anfrage von anderen Usern sehr freuen.

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen