manchmal keine Passwortabfrage nach Aufwachen aus Ruhezustand

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

Ich habe eine Passwortabfrage nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand eingerichtet.

Seit einiger Zeit geschieht es jedoch häufig, dass das MacBook Pro beim Aufklappen kein Passwort abfragt.

Woran könnte das denn liegen ?

Danke.
 
... das er gar nicht in den Ruhezustand gewechselt ist ? ;)
 
Oder aber man in Systemeinstellungen-Sicherheit-Allgemein z.B. das Kennwort erst nach x Minuten notwendig ist
 
Oder aber man in Systemeinstellungen-Sicherheit-Allgemein z.B. das Kennwort erst nach x Minuten notwendig ist

ja, das war es... Als ich letztens das Passwort geändert habe hab, hat sich wohl die Einstellung geändert. Danke.
 
Immer wieder gern :)
 
Zurück
Oben Unten