Manchmal hilft Anleitung durchlesen! :D

B

backspin87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Es ist der Hammer- Kürzlich hat Apple ein FirmwireUpdate für das MacBook herausgegeben, was für einen stabileres System bei IntelDuo-Prozessoren sorgen soll.
Nach dem Herunterladen des Updates ist ein Neustart zur Installation nötig...
ich habe das MacBook bestimmt 30 Mal neu gestartet und immer wieder kam der Hinweis das System neu zu starten.
Ich war kurz davor bei Apple anzurufen und mich zu beschweren was die da für eine Sch*** fabriziert haben.
Doch zum Glück habe ich mir die Blamage erspart und dann nach 20 Mal Neustarten die Anleitung zur Installation gelesen.

..."Bitte halten sie den Startknopf solange gedrückt bis ein Warnton erklingt oder ..."
Jedenfalls braucht das bestimmt 5-10 Sekunden bis dieser Ton kam und ich habe den Startknopf nur so lang gedrückt bis das MacBook startete.

:p

eine kleine Geschichte aus der Macwelt
 
Tja, da sieht man wie einfach es sein kann....:)
 
Das hätte mir genauso passieren können - und dann hätte ich aufpassen müssen, dass mir die panischen Schweißtropfen nicht von der Stirn in die Augen rinnen und mir durch ihren Salzgehalt auch noch die Sicht rauben...

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
Wie gut Frank, das Du einen Mac hast, da transpiriert man nicht so schnell also holt man, auf lange Sicht gesehen, übers Deo die Anschaffungskosten wenigstens teilweise wieder rein ...
grins15x18.gif


mfg.
 
Tja, 4 Buchstaben helfen meist:

RTFM

:D
 
Und er sieht auch noch gut aus, ist praktisch, fusselt nicht und macht meistens, was er soll - außer synchronisieren mit meinem Nokia 6230i...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit, sagt mir das ich es korrigiert habe ...

mfg.
 
Das hatte ich auch schon entdeckt - aber bei mir wird zwar das handy gefunden, aber iSync kann keine Verbindung herstellen...
Was kann ich tun?
 
USB Kabel oder Bluetooth?
Welches Mac OS System 10.4.10?

mfg.
 
Blauzahn und 10.4.10...

Grüße!!!
 
Versuch es mal mit dem Kabel bei mir hat es auch "gehilft" ... :)
 
Okay, das ist eine Idee - aber kannst Du mir vielleicht erklären, warum es im Sommer noch funktionierte?
Apropos Kabel: Welche Software verwendest Du dann?

Gruß!!!
 
Ich würde das Ladekabel von USB auf den Nokia Anschluss nehmen.

iSync von der legendären Softwareschmiede Apple ...

Warum es im Sommer noch funktioniert hat, keine Ahnung.


mfg.
 
Das teste ich morgen gleich mal!
Vielen Dank für den Tipp!!!
Es nervt mich nämlich enorm, dass ich das Adressbuch vom MB nicht mehr mit meiner transportablen Telefonzelle synchronisieren kann!

Gruß!!!
 
Versuch es mal und wenn es nicht klappen sollte poste mal ins entsprechende Unterforum.


mfg.
 
Habe ich auch schon versucht - keinerlei Reaktion...
Konnte mir aber schon ein Stückchen selber weiterhelfen, weil ich den Fehler zuerst an einer gänzlich anderen Stelle vermutete...

Gruß!
 
An welcher?
Am Telefon?


mfg.
 
In den Netzwerkeinstellungen...

Gruß!!!
 
Zurück
Oben Unten