Manchmal geht nichts mehr

einganzneuer

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Mac OS X 10.11.1 - iMac 27" - 3,2 GHz - Speicher 24 GB

Hallo zusammen,
wenn ich längere Zeit am Mac arbeite oder das Gerät längere Zeit an ist, und nicht benutzt wird geht in den Browsern Safari und Firefox nichts mehr. Genauer gesagt ich kann in der Google Suche, was meine Startseite ist, nichts eingeben.
Die Eingabe wird nur in Stücke angenommen. Eine Eingabe am Stück ist nicht möglich. Auch mit Mail und anderen Programmen ist ein arbeiten nicht möglich. Ich muß den Mac neu starten, und alles läuft normal.
Die Ursache???
Danke für Antworten und Hilfe.
 
Hallo,
habe das Problem durch Überinstallierung von OS X 10.11.1 gelöst. Was nun genau die Ursache für den Fehler war, kann ich nicht sagen. Für mich ist wichtig "PROBLEM GELÖST". Mac läuft bestens.:upten:
 
Hast du einfach nochmals drüber installiert und gut war´s???
 
Hallo
Antwort für "Paul 1983". Ja genau so.
Antwort für "mohmac". Das Problem hatte nichts mit der Tastatur zu tun.
 
Zurück
Oben Unten