Manche Schriften sind nicht mittig?!

jstomp

jstomp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wie im angehängten Bild zu sehen ist, sind manche Schriften nicht mittig, also irgendwie 'verrutscht' zu sehen hier im Eingabefeld und der Bar oben in Safari + die Anzeige der restlichen Akkukapazität ... woran liegt das denn?! Irgendwie konnte ich dazu hier auch nicht 'ersuchen' :/ Hoffe ihr könnt mir helfen, weil irgendwie isses unschön.

http://imgnow.de/uploads/Untitled1f31ae1dcjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht dein OS X neu installiert und die angepaßte Installation gewählt?
 
flinkerfinger schrieb:
Hast Du vielleicht dein OS X neu installiert und die angepaßte Installation gewählt?


Nope ... kam von einem Tag aufn anderen :/
 
keiner ne ahnung? muss ich für so einen kleinen fehler echt tiger neu draufspielen?!
 
vllt mal versuchen die Rechte zu reparieren, hilft oft :)
 
Danke für den Tipp, aber leider auch nichts geholfen :/
 
irgendwann wars ja weg ... einfach so ... doch das grauen ist zurück gekehrt T_T ... noch immer keiner ne idee? :(
 
Zurück
Oben Unten