Manche Mails werden von meiner @me.com Adresse nicht empfangen

H

Hardraada

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner @me.com Adresse.
Hintergrundinfos: Ich habe über Strato einen Mailaccount auf welchem noch Mails eingehen die ich aber zu meiner @me.com Adresse weiterleite.
Das funktioniert soweit auch problemlos. Dachte ich, denn die meisten Mails werden weitergeleitet. Jetzt musste ich aber anhand einer bestimmten Mail leider feststellen, dass sie nie zu @me.com weitergeleitet wurde. Händiges weiterleiten funktioniert genauso wenig. Sende ich die Mail allerdings an eine andere Adresse weiter geht es ohne Probleme. Deswegen schließ ich Strato als Fehlerquelle jetzt einfach mal aus. Ich bekomme auch keine Unzustellbarkeit oder sonstige Meldungen zurück.

Kann es sein, dass die Mail aus irgendwelchen Gründen als Spam behandelt wird? Wenn ja wie bekomm ich das heraus?

Und JA, ich habe meine @me.com Adressen alle noch ;) ... sie wurden nicht in icloud.com Adressen abgeändert wie man es ja des öfteren gelesen hat.

Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke und Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten