manche mails kommen, manche nicht

IsNoGod

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
268
guten abend,
ich hab ein seltsames problem: mail empfängt manche mails und manche kommen nicht an. zuerst dachte ich es könnte was mit der größe oder dem spamfilter zutun haben, hat es aber nicht. welche anderen möglichkeiten gibt es da noch?

system:
c2d macbook
tiger .11
gmx - mailaccount
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Online bei gmx reinschauen ob die Mails dort zu sehen sind. Wenn nicht, mit dem Absender reden oder mit gmx. Mail kann nur das runterladen, was beim Server ankommt und den Weg in Dein Postfach findet.
 

IsNoGod

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
268
auf dem gmx-server liegen sie eh. wenn es da schon nicht funktionieren würde, hätten die absender wahrscheinlich eh eine fehlermeldung bekommen die mir (hoffentlich) weiter geholfen hätte.
ich werd gmx einfach mal weiter nerven. es scheint sich um zwei absender zu handeln, die nicht durchkommen. das große problem ist nur, dass diese zwei mit die größten auftraggeber der firma eines freundes sind und er die zuverlässig bekommen muss.
 
Oben