Man schlägt dem Applenutzer einfach etwas mehr drauf

ja, ist alt. So einen Thread gab es schon mal.

Und nun?
Mac abschaffen oder nur über eine billige Dose bestellen?
 
Tut mir leid, dir das so offen sagen zu müssen: Ja, dieses und jenes wussten wir schon vor drei Jahren. :D
 
Wow, sensationelle News vom vorvorletzten Jahr.
 
Ich habe gehört, dass Apple auf Intel-Prozessoren umsteigen will, glaubt ihr da ist was dran? :kopfkratz:
 
Ich habe gehört, dass Apple auf Intel-Prozessoren umsteigen will, glaubt ihr da ist was dran? :kopfkratz:
Zuvor müsste die Hölle einfrieren.
apple_hell.jpg


:faint:
 
übrigens ergeht das Windows Nutzern mit veralteten IE ebenso.
 
Erinnert mich an den neuesten Fall:

"Günstigere Tickets und Familienrabatte nur für Franzosen: Nach Berichten der "Financial Times" zahlen Besucher aus Deutschland und Großbritannien im Disneyland Paris mehr. Die EU-Kommission hat den Vergnügungspark nun ins Visier genommen."

http://www.tagesschau.de/ausland/eurodisney-101.html
 
*** breaking news *** breaking news *** breaking news *** breaking news

- Rolex-Besitzer geben mehr Geld für Hotelzimmer aus
- Porsche-Fahrer geben mehr Geld für Hotelzimmer aus
- Villen-Bewohner geben mehr Geld für Hotelzimmer aus
 
*** breaking news *** breaking news *** breaking news *** breaking news

- Rolex-Besitzer geben mehr Geld für Hotelzimmer aus
Nein, tun wir nicht - wir nutzen trivago. Woher sonst hätten wir das Geld für die Krone der Uhrmacherkunst? ;-)
 
Wobei Du bei 10 Euro schon gehörig über den Tisch gezogen wurdest.
 
Ach was, ich hab in Thailand nur 10 Euro für ne Rolex gezahlt. Die sind da drüber viel billiger.
Na ja, aber Du musst alle paar Monate die Batterien wechseln und wenn das billige Quartzwerk kaputt ist, kannst Du den Wecker in den Sondermüll geben - meine kann ich lebenslang tragen und noch als Wertstück vererben. ;-)
Aber ich gebe Dir recht, wenn man annimmt, dass du 60 Jahre Deines Lebens Uhren trägst und die "Rolex-Hommage" aus Thailand im Regelfall 1 Jahr hält, dann kannst Du Dir jedes Jahr eine neue für 10 Euro kaufen und zahlst ungefähr 1/10 des Preises einer richtigen Rolex - wers mag, gern.
 
Na ja, aber Du musst alle paar Monate die Batterien wechseln und wenn das billige Quartzwerk kaputt ist, kannst Du den Wecker in den Sondermüll geben - meine kann ich lebenslang tragen und noch als Wertstück vererben. ;-)
Aber ich gebe Dir recht, wenn man annimmt, dass du 60 Jahre Deines Lebens Uhren trägst und die "Rolex-Hommage" aus Thailand im Regelfall 1 Jahr hält, dann kannst Du Dir jedes Jahr eine neue für 10 Euro kaufen und zahlst ungefähr 1/10 des Preises einer richtigen Rolex - wers mag, gern.
5cb85c_You_must_be_fun_at_parties.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricky2000, Tentacle, GloWi und 3 andere
nicht nur Apple Nutzern, Angehörigen ganzer Staaten

http://www.spiegel.de/reise/aktuell...mittelt-gegen-spanische-hotels-a-1049254.html

Man stelle sich vor, Apple Nutzer und Angehöriger eines Staates ..... :eek:

Deshalb ermittelt die EU-Kommission auch gegen österreichische Skilifte, den Internetriesen Amazon und die Stadt Venedig. Letztere verlangt von Ausländern selbst für die Benutzung einer öffentlichen Toilette deutlich mehr als von Einheimischen.

Hier wäre eine Umfrage (aus reinem Interesse notwendig)

Wer ist schon mal auf einem öffentlichen Klo abgezockt worden?

- ja, einmal
- passiert mir regelmäßig
- ist mein Leben
- es hebt ab
 
Ach was, ich hab in Thailand nur 10 Euro für ne Rolex gezahlt. Die sind da drüber viel billiger.
Dafür werden dort nach Ausländer aussehende Leute (also wahrscheinlich auch du) in Nationalparks, bei Tuktuks oder auch oft in Restaurants mit Ausländerpreisen abgzockt.
Doppelte (Tuktuks) bis zehnfache (Nationalparks, Sehenswürdigkeiten) Preise sind Usus, in manchen Restaurants haben englische Karten nicht nur andere Buchstaben sondern auch andere Preise.

Grund: "Ausländer haben mehr Geld"

Nur dass dieses "duale Preissystem" dort im Falle von Parks oder Tempeln sogar offen und ohne Scham auf Schildern ausgewiesen wird. Da kennen die nix.
 
Aber wer nicht verhandelt, muss eben die Preise hinnehmen. Habe nie den geforderten Preis gezahlt, erst recht nicht bei TukTuks und Rolex.
 
Zurück
Oben Unten